Die wichtigsten Personen in jedem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Verwalte ihre Daten, weise ihnen Projekte zu und statte ihre Benutzerprofile mit unterschiedlichen Rechten aus.
Kundenverwaltung
Ohne Kunden gibt es kein Geschäft – egal ob Firmenkunden oder Privatkunden, du musst den Überblick behalten. Für den persönlichen Kontakt kannst du direkte Kontaktpersonen anlegen.
Projekt- und Auftragsmanagement
Strukturiertes Arbeiten ist der Schlüssel zum Erfolg. Überblicke alle Projekte und Aufträge, verwalte alle relevanten Projektinformationen und koordiniere zentral deine Mitarbeiter.
Leistungserfassung
Die Nachvollziehbarkeit deiner Leistungen schafft Vertrauen bei deinen Kunden. Wir bieten die Möglichkeit Arbeitszeiten, Materialien, Ausgaben und Transportkosten zu erfassen.
Stammdatenverwaltung
Erstelle Materialdatenbanken und Listen von häufigen Spesen und anderen Ausgaben. Alle Mitarbeiter haben Zugriff auf diese Daten. So sparst du viel Zeit bei der Leistungenserfassung.
Bericht- und Dokumentenerstellung
Die Dokumentation von Informationen steht im Mittelpunkt. Erstelle ansprechende Dokumente wie Projektübersichten, Leistungsberichte (mit Signaturfunktion), Angebote und Rechnungen.